Native Instruments – TRAKTOR DJ für das iPad

Native Instruments zaubert mit der TRAKTOR DJ App eine weitere professionelle und mobile Version seiner preisgekrönten Software in den Apple App Store.
Den Anfang ihrer mobilen Karriere haben Native Instruments bereits 2011 mit dem Launch der iMaschine gelegt, nun darf die erste professionello DJ Software für das iPad nachrücken.

Richie Hawtin mit dem Traktor DJ

Mit der DJ App erstellt man in Kürze seine individuellen Mixes und Sets zusammen, kann die Wellenformen der Tracks direkt mit dem Finger anfassen und anpassen.
Ein coooles Fesature bietet die Möglichkeit seine erstellten Mixes mit der TRAKTOR PRO 2 Softwware zu synchronisieren, somit können Tempo, Tags, Cue Points und Beat Grid zwischen den beiden Tools ausgetaucht werden.

Die TRAKTOR DJ bekommt man für 17,99 Euro im App Store.

About the Author

katja

No Comments

Schreibe einen Kommentar