Don’t hate me, I’m Katy!

No comments

Touristin

Ab sofort erhält mein Lieblingsblog Hiphop-Musik.net tat- und wortkräftige Unterstützung meinerseits.

Anständigerweise stelle ich mich kurz vor: Man kennt mich als Kate oder auch Katy alias Touristin und ich teile bereits mein geistiges Gut auf meinem Blog. Musik ist ein großer Teil meines alltäglichen Lebens und da wir ja im Land der Dichter und Denker leben, weiß ich vor allem guten deutschen Hip Hop sehr zu schätzen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Von mir gibt es künftig News aus der Szene, Künstlerporträts und alles was mir in den Sinn kommt. Vielleicht erörtere ich mit euch, was das Album “Rebell ohne Grund” von Prinz Pi mit James Dean zu tun haben könnte oder warum Nyze zu meinem Lieblingsnachbar werden könnte. Vergesst also nicht fleißig zu abonnieren, zu teilen und vor allem unsere Facebook-Seite zu eurem täglich Brot zu machen.

Written by

No Comments Yet.

Leave a Reply