363 Views |  Like

Cro – Hörprobe des Tracks „Du“ aus dem Album Raop

Am 6. Juli erscheint das Album Raop von Cro. Raop bedeutet soviel wie Rap- und Popmusik, den Musikstil den Cro mit seinen Songs interpretiert. Bereits am 29. Juni erscheint dazu vorab die Single „Du“. Vorab gibt es dazu ein kleines Pre-Listening. Hört rein!

Cro- Single „Du“ aus dem Album Raop – Hörprobe

Der Hype um den Rapper Cro, der bei Chimperator Productions unter Vertrag steht, scheint nicht abzureissen. Bereits 2009 haute er das Mixtape Trash raus, damals noch unter dem Namen Lyr1c. Die Kids scheint das allerdings wenig zu interessieren, denn mittlerweile ist alles EASY. Nachdem er 2011 begann mehrere Freetrack (Kein Benz, Hi Kids und F*ck you) zu verteilen, kamen immer mehr Fans hinzu. Daraufhin folgte eine Reihe weiterer Tracks für die steigende Pandaherde (sagt man das so? :-))
Nun schoss er mit der Single EASY die goldene Schallplatte ab und sein Album Raop steht in den Startlöchern!

Weitere Tracks von Cro, Kaas und den Orsons gibt auf dem Youtube Cannel von Chimperator