359 Views |  Like

Green Juice mit Marsimoto EP und Filmankündigung

Ja, seit Freitag kommt endlich auch der Juice Nichtabonnent in den Genuss der neuen Ausgabe, der Green Juice. Sicher, man kann sich jede Ausgabe der Juice kaufen ohne hinschauen zu müssen, aber die Green Juice macht hier, für mich auf jeden Fall eine Ausnahme! Sie ist grün und man erkennt unverkennbar die Maske von Marsimoto. Und der Inhalt ist, neben den genialen Interviews und Berichten, diesmal zum Beispiel über Wu-Tang, die Green Juice EP von Marsimoto. In den Tagen zuvor war schon viel in den bekannten Social Media Netzwerken zu verfolgen und Marsi hat es sich auch nicht nehmen lassen, das ein oder andere Snippet von den Tracks über Soundcloud bereitzustellen.
Nachdem man die Tracklist schon Tage vorher lesen und bewerten konnte, war eines klar: Die Green Juice EP wird grandios und ein perfekter Vorgeschmack auf das anstehende Album, Grüner Samt, das am 13. Januar 2012 erscheint.
Man legt die grüne EP ein, drückt Play und möchte sie niewieder ausschalten! Bereits zum Anfang des ersten Tracks lauscht man den klassischen Electroelementen die man von Marsimoto und seinen Beatmakern und Producern kennt.
Die Beats ziehen sich so durch die gesamte Green Juice EP und für jeden Geschmaxk ist etwas dabei. Für Väter und Söhne genauso wie für Sportler, Bonzenkids oder Tierliebhaber die schwarz-weiss denken.

Fazit: Göttlich! Holt euch die Juice!

Hier die Tracklist:
01. Ich bin dein Vater
02. Ein trauriges paar Ski
03. Eine kleine Bühne
04. Tennis II Society
05. Morgens Aronal & Abends Airmax (feat. Harris)
06. Mir ist kalt
07. Designerkids (feat. Chefket)
08. Der Döner & das Gras (Remix 2013)
09. Robot Koch – Komm wir fliegen um die Häuser! (Marsimoto Exclusive Edit)

Das war aber noch nicht alles! Am 24.12.2011 gibt es noch eine ganzen Film von Marsimoto, mit dem Titel „Grüner Samt“ zu sehen!

Hier der Trailer:

Den Film kann man sich ab 24.12.2011 auf Marsimoto.de ansehen!

Bereits am 23.12. findet die Premiere des Films zusammen mit Marsi statt. Weitere Infos dazu findet ihr auf Juice.de