Die Sonne kehrt zurück

No comments

… und damit auch die T-Shirts und kurzen Hosen! Ganz langsam macht sich die gute Laune dank der ersten Sonnenstrahlen breit! Der Schnee ist geschmolzen, die Temperaturen klettern schon in den zweistelligen Bereich und mancheiner hat sicher auch schon im ein oder anderen Hip Hop Shop nach Sommerkleidung gestöbert.
Auch die Hersteller von Hip Hop- und Streetwear, sowie einzelne Shops starten auch schon die ersten Shootings für die frisch eingetroffene Ware.

Bei strahlendem Sonnenschein, der zur Zeit sicher noch wärmer aussieht als er tatsächlich ist, werden die neuen Kollektionen von Carhartt, Urban Classics und wie sie alle heißen, abgelichtet und für Web und Print vorbereitet. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach Hoodie und dicker Jacke wird es so langsam Zeit mal wieder etwas leichteres zu tragen und die Wärme zu genießen. Also auf in die Stadt, in den nächsten Laden oder ins WWW um sich schonmal auf den hoffentlich heißen Sommer einzustimmen!

Was sind eure Favoriten für den kommenden Sommer? Seid ihr eher die Ecko-, Kani-, Rocawear- oder doch klassisch die Nike- und Adidas-Shopper?

Written by

No Comments Yet.

Leave a Reply