DNGRS Klamotten und mehr im DefShop!

One comment

Klar will jeder Head da draussen immer die neusten Klamotten haben, wir von HipHop-Musik.net sind da auch nicht anders. Unsere Aktivitäten wenn´s um Hip Hop Klamotten geht, möchten wir euch da nicht vorenthalten. Was genau wollen wir alle, oder zumindest ein großer Teil? Klar, die gängigen Streetwear- und Hip Hop Marken und Nikes! Am liebsten Airmax oder Airforce :-)

Was müssen wir also tun? Wir suchen uns einen Streetwear Shop der uns das bieten kann! Eine Riesen Auswahl mit allem was das HipHop Herz begehrt, bietet auf jeden Fall der Defshop. Mit der größten Auswahl von HipHop- und Streetwear in Europa kann man sich auf einiges gefasst machen! Besonders toll und für den kleinen Geldbeutel geeignet, finden wir die Eigenmarke des Defshop, DNGRS. Hier bekommt man für echt kleines Geld eine super Quali! Zum anstehenden Winter können wir die Dangerous DNGRS Winterjacke empfehlen, die es in verschiedenen Farben und Ausführungen gibt.

Neben DNGRS haben auch alle gängigen Marken ihren festen Platz im Sortiment. Von New Era Caps über Rocawear Stuff bis hin zu den geliebten Nikes in allen erdenklichen Ausführungen. Was wir auch richtig geil finden, ist die Outlet- und die Tagesangebots-Kategorie. Für Schnäppchen sehr zu empfehlen und in gewohnt riesiger Auswahl.

Wer jetzt keinen Bock mehr hat zu lesen, sollte einfach mal weiterklicken und sich im DEFSHOP umsehen >>

 

Written by

1 Comments to “DNGRS Klamotten und mehr im DefShop!”

  1. da gibt’s echt fette Klamotten! War noch auf der Suche nach eine richtigen Winterjacke und da werde ich mit Sicherheit was finden!

Leave a Reply