58 Muzik Fusion mit Ming Dynasty

No comments

Was? Ja, richtig. Der allseits bekannte Producer Roey Marquis II. gibt sein Label Ming Dynasty an die Lüdenscheider von 58Muzik ab! Wie kam es zu dieser Entscheidung?

Roey Marquis II. studiert seit langem die alte chinesiche Kampfkunst Tai Chi Chuan, die seine komplette Hingabe und Aufmerksamkeit verlangt. Daher kümmert er sich zur Zeit garnicht um die Musik.

Marquis betreibt sein Label Ming Dynasty bereits seit dem Jahr 2000 und sagte sich damals schon, dass er es um 2012 abgeben möchte. Nun musste er sich entscheiden: Lässt er Ming Dynasty sterben oder gibt er es ab. Sicher eine weise Entscheidung sein Label mit 58Muzik zu fusionieren und dadurch in gute Hände abzugeben!

Ab sofort haben die Lüdenscheider Jungs alle Freiheiten und können mixen, compilieren, Mixtapes machen etc.


Als Einstand zur Fusion könnt ihr nun über 58Muzik folgende Alben erwerden:

  • Das Absztrakkt und Roey Marquis II. Album “Dein Zeichen”
  • Absztrakkt “Das Buch der 3 Ringe”

 

Hier geht´s lang zu 58Muzik

Den vollständigen Artikel mit Kurzinterview von Roey Marquis II. und weiteren Details findet ihr hier.

Written by

No Comments Yet.

Leave a Reply