Caput feat. Moe Mitchell – Zu Haus (Video)

No comments

Wie wir alle wissen, kommt voraussichtlich im Sommer die neue Platte des Rappers Caput in die Läden. Sie soll den Titel “Uncaputbar” tragen. Nun schickt er dazu, gemeinsam mit Moe Mitchell, die Videoauskopplung “Zu Haus” in den Ring.

Caput feat. Moe Mitchell – Zu Haus

Der am 19.4.1983 in Iserlohn geborene Soner Duman ist den meisten Rap-heads wohl eher unter seinem Künstlernamen “Caput” bekannt. Nach seinen ersten Rap- und Breakdance-Erfahrungen wurde Caput im Jahr 2003 ein teil von Kool Savas´ Label “Optik Records” und brachte über dieses 2004 seine erste EP heraus. Daraufhin folgte ein Mixtape und der Beef mit Eko Fresh, der ihm wohl auch einige Bekanntheit mit dem Track “Ich geb´n Fuck” gebracht haben dürfte. Es folgten Juice-Exclusive Tracks, bis hin zu seinem Album “Heißes Eizen” in 2011. Wird dürfen nun auf den Sommer gespannt sein und uns auf seinen neuen Streich “Uncaputbar” freuen.

Hier noch die erste Videoasukopplung “Uncaputbar” in zwei Versionen:

Caput – Uncaputbar (Hip Hop Version)

Caput – Uncaputbar (Dubstep Version)

Written by

No Comments Yet.

Leave a Reply