Green, green, green! Marsi übernimmt das Steuer!

No comments

Als Ergänzung zum letzten Bericht über die Green Juice und Marsimotos Green Juice EP gibt es hier nochmal eine Zusammenstellung von den Videos “Eine kleine Bühne”, “Tarzan und Jane”, “Wellness” und dem Grüner Samt Film.

Fangen wir mit dem Film an. In dem über 30 Minuten langen Meisterwerk von und mit Paul Ripke sehen wir Teile von Spanien und diverse deutsche Städte in grün! Gespickt mit Dead Rabbit, Kid Simius, Glashägen und Nobodys Face gibt es hier verschiedene Musikvideos, Landschaften ergänzt durch eine klasse Comedyeinlage :-)

Weiter geht´s mit “Eine kleine Bühne”, einem Track der Green Jucie EP. Ein in Szene gesetzter Mini-Marsi rappt sich durch ein tolles Video, das in einem schönen Grünton gehalten wurde.

Als weiteres Video, diesmal einer Auskopplung des bevorstehenden Albums “Grüner Samt”, zeigt eine Liebeserklärung an Marsimotos einzig wahre Liebe, das Gras. Melancholie in green!

Als krönenden Abschluss noch etwas Wellness für die Ohren! Der Track der auch im Film “Grüner Samt” zu hören und zu sehen ist zeigt neben Marsiomoto auch alte bekannte die dem etwas älteren Head mit absoluter Sicherheit alle bekannt sein werden!

Wer noch mehr will, sichert sich am besten gleich noch ein Ticket für die Green Tour 2012 von Marsimoto!

Hier gibts die Termine:

Written by

No Comments Yet.

Leave a Reply