Kurzvorstellung des Frankfurter Rappers Vega

No comments

Der Frankfurter Rapper Vega, der in Offenbach am Main geboren wurde, fällt in letzter Zeit immer öfter ins Auge bzw. ins Ohr. Und dies zurecht! Der Mitbegründer des Plattenlabels “Freunde von Niemand” war bereits auf mehreren Juice Exclusives zu hören und auch sonst sticht er immer wieder durch harte Texte und realen Scheiss aus der Masse heraus. Auch seine Diskographie wird immer länger. Neben einer Reihe von Freetracks und Juice Exclusives kann der Frankfurter Rapper auch auf drei Alben zurückschauen. Auch die vergangenen Features wie Jonesman, Favorite oder Olson Rough und Bosca aus den eigenen Reihen sind ein Begriff.

 

Mit dem aktuellen Album  “Fighting Society” von Bosca stehen die “Freunde von Niemand” mal wieder im Rampenlicht und zeigen sich von ihrer besten Seite.

Zieht euch die Freunde von Niemand-Musik rein und feiert den Scheiss!
Hier geht´s zum Youtube Channel der Freunde von Niemand

Weitere Infos und Aktuelles zu “Vega” und “Freunde von Niemand” findet ihr hier:

Written by

No Comments Yet.

Leave a Reply