Neue Hammer & Zirkel EP “Sex Sells”

No comments

Die Berliner-Rapcombo Hammer & Zirkel, ist ja seit langem bekannt durch das bereits 2008 veröffentlichte Album “Musik ist unser Leben, darum werden wir Erzieher”, EPs wie “Two and a half man 1 + 2″, massig Juice Exclusives und Features mit Joe Rilla, Marteria, B-Tight sowie weiteren Größen des deutschen Rapgeschäfts. Auch lassen es sich die lustigen Berliner Schnauzen G-Fu und Sneezy nicht nehmen bei Herrn Merkt die Kennenlernrunde zu besuchen oder auch mal lustige Disstracks über Kool Savas oder auch Marteria zu veröffentlichen.

Am 7. Oktober 2011 dürfen wir uns auch eine neue Überraschung der Rapcombo freuen, die EP “Sex Sells” wird von den Rap-Erziehern erscheinen und lässt auf einen ganz neuen Sound und eine ganz neue Richtung in Sachen Deutschrap schließen! Die EP “Sex Sells” wird mit den Worten: “Der Spätsommer wird wild und unanständig” vorgestellt. Produziert wird fast die komplette Platte von Dirty Dasmo, der auch schon mit Marteria gearbeitet hat und dem Zirkel Sneezy.

 

Einen Vorgeschmack auf die kommende EP “Sex Sells” rund um G-Fu, Sneezy und DJ Tracksau könnt ihr euch hier anschauen. Der Track “Hammertime” wurde als einziger auf der EP von KD-Supier produziert.

 

Hier die Tracklist zur kommenden Hammer & Zirkel EP “Sex Sells”:

Hammer & Zirkel – Sex Sells

01. Humoage a trois ( prod. Dirty Dasmo)
02. Hammertime (prod. KD Supier)
03. Eine Dame werd ich nie (prod. Dirty Dasmo & Sneezybeatz)
04. Planetenboccia (prod. Dirty Dasmo & Sneezybeatz)
05. Kissenschlacht (prod. Dirty Dasmo)
06. Skit
07. Jungs die wo krass sind (prod. Dirty Dasmo)
08. Sex Sells (prod. Dirty Dasmo)
09. Outro
Bleibt auf dem Laufenden und schaut bei den Jungs vorbei! www.Hammer-Zirkel.de

Written by

No Comments Yet.

Leave a Reply