Neuer Film von SIDO – Blutzbrüdaz

No comments

Seit einiger Zeit ist es nun schon bekannt. Neben Eminem, 50Cent und Bushido bringt nun auch der ehemalige Aggro Berlin Vorzeigejunge Sido seinen eigenen Film in die Kinos. Zusammen mit altbekannten Sekte-Mitgliedern wie B-Tight oder auch Alpa Gun kommt der Film Blutzbrüdaz am 29.12.2011 in die deutschen Kinos.

Bildquelle und Copyright: Constantin Film

Im Film Blutzbrüdaz übernehmen Sido als “Otis” und B-Tight als “Eddy” die Hauptrollen. Die Handlung beginnt damit, dass die beiden Rapper vom großen Durchbruch träumen, leider fehlt es ihnen an einem Manager, den entsprechenden Kontakten in der Rapszene und natürlich Geld. Eines Tages haben die beiden allerdings Glück und werden von Raplegende “Fusco” entdeckt. Dieser produziert mit Otis und Eddy ein erfolgreiches Tape und die Freundschaft der Blutzbrüdaz fängt an darunter zu leiden.

Weitere Infos zum Film Blutzbrüdaz findet ihr bei Constantin Film>>

Written by

No Comments to “Neuer Film von SIDO – Blutzbrüdaz”

  1. [...] hatten ja vor Kurzem bereits über den Film von Sido “Blutzbrüdaz” hier berichtet. Passend zu diesem Artikel und den ersten Bildern aus dem Film, gibts jetzt endlich etwas [...]

Leave a Reply