Neues Album von Sido und Bushido – 23

No comments

Es wurde schon viel darüber erzählt und spekuliert, nun ist es tatsächlich soweit. Die beiden Rapper Sido und Bushido, die sich seit Ewigkeiten kennen, veröffentlichen am 14.Oktober 2011 ein gemeinsames Album. Die Beiden werden den alteingesessenen Hip Hoppern sicher  noch aus Aggro Berlin Zeiten bekannt sein. Bei diesem Label hatten sie in der Vergangeheit lange zusammengearbeitet.  Nach langem Streit, diversen Disstracks und Beleidigungen kommen sie nun endlich gemeinsam zur Sache und wollen Hip Hop Deutschland aufmischen!

 

Bildquelle: JUICE

 

Das Album mit dem Titel “23″, abgeleitet von den 23 Tracks die sich auf dem Album befinden, erscheint bei Sony Music. Auf dem Album wird sogar ein Feature von Peter Maffay zu hören sein. Man darf gespannt sein, wie sich die Zusammenarbeit der beiden erfolgreichen Rapper Sido und Bushido weiterentwickeln wird. Hier gibt´s das Album >>

Die deutsche, von vielen genannte, Rap-Elite wieder am Start. Was denkt ihr? Macht das Ganze Sinn und wie wird die Zukunft aussehen?

Written by

No Comments Yet.

Leave a Reply