Allgemein

Interview mit Sunny Bizness + Gewinnspiel

Comments (10)
  1. Viz sagt:

    Guter Junge.
    Bin gespannt auf das Mixtape. die Videos sahen bisher dick aus.

  2. Christoph sagt:

    Ich würde das Album gerne haben, weil ich ehrlichen & hochwertigen Rap zu schätzen weiß. Ich finde Sunny Bizness rappt auf einem ganz hohen Niveau und das sollte man unterstützen! Wenn ich eine CD gewinnen sollte, werd ich erstmal den Sound aufdrehen und mal gucken was Freunde und eventuell Nachbarn dazu sagen! Natürlich werd ich mir das Ding auch persönlich runterladen. Wenns irgendwie geht, Danke an Sunny, dafür das es kostenlos ist! Das wars auch schon!

  3. Elvis Vilic sagt:

    Das sunny nicht einer der besten ist sonder in meinen augen der beste. Schon allein wegen seinen coolen texten und dieser leichte rnb touch ist einfach hammer deshalb möchte das album gerne haben da es noch von sunny handsigniert ist. Damit könnte ich bei facebook bissle angeben 😉

  4. Daniyel Göktas sagt:

    ich bin schon von anfang an dabei, kenne sunny bizness schon länger. zu den tracks, die meisten kann ich mit rappen 😉 also so schnell wie möglich her damit, dann kann ich das ding shcnell in meine anlage legen und aufdrehen.

  5. jayjay sagt:

    bin ein fan der ersten stunde & i love his flow.
    sunny ist einer der lichtblicke am dunklen deutschen hiphop-himmel.
    one two checka!

  6. Mario Jochim sagt:

    eins ist fakt , was du machst ist echt klasse Sunny , in jeder hinsicht , du bist deinen leuten ( Fans ) nah , versteckst dich nicht hinter deinem namen , machst nicht auf promi , antwortest und machst ne hammer mucke !
    sowas kann man bei anderen lange suchen ………
    mach einfach weiter so und bleib wie du bist , wird ne richtig geile geschichte mit dir am raphimmel , da bin ich ganz sicher und drück dir alle daumen !!!!
    Gruß aus’m Gallus , Mario 😉

    ach so , ich will dein Mixtape “Rapmusik” auch haben !
    warum ? muß ich doch nicht nochmal betonen ! oder ? 😉

  7. Andy sagt:

    Ich möchte das Album gerne gewinnen weil, er aus dem Herzen Rapt und das können heut zu tage nicht mehr viele Rapper von sich behaupten, ich spüre jeden einzelnen Track.
    Ich stehe auch dazu das ich Sunny erst entdeckt habe wo der Track mit Vega online gekommen ist, ich konnte ihm alles abnehmen was er im Track sagt, er ist einfach REAL und seit dem kann ich mit einem guten Gefühl sagen, „JA, ich höre Sunny Bizness“!
    Ich kann selber kein Image Rap mehr sehen geschweige denn noch hören und genau deswegen möchte ich solche Leute wie Sunny Bizness unterstützen, die Straighten, Realen Rap bringen, die was zu erzählen haben, ich feier es ihm einfach mit zu zuhören & ich hoffe das es viele Menschen endlich begreifen das Musik sein Leben ist und das dieser Junge was drauf hat!

    More Real Rap!

  8. Auch bekannt als Bruder der ratte, Ivan sagt:

    Ich hätte das Mixtape gerne, da Sunny die Fahne für wahren HipHop oben hält! Und außerdem bin ich sein grööööößter Fan!!

  9. Daniyel Göktas sagt:

    Hey was geht ab.. SUNNY B und seine Crew am Start.. hey das geht ab.. ( Sie ist ne Fotze Sie ist ne…. wir machen Bizness und TERROR.. ich will mehr Geld…wieso bist du so,uvm.) und jetzt her mit der signierten CD 😉

  10. AKJ sagt:

    ich will das mixtape und zwar beide 😉 eins für mich und eins für meine oma denn meine oma hört rap…

    geiler track weiter so!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *