GENETIKK feat. SIDO – Liebs oder lass es (Audio)

No comments

Nach dem ersten Album der beiden Saarbrücker – Genetikk – mit dem Titel “Foetus”, was 2010 als free Download angeboten wurden und dem Nachfolger “Voodoozirkus” von 2012, war ich endgültig von der Qualität von Karuzo und Sikk überzeugt.

Nun folgt ja bekanntlich das nächste Album D.N.A. in wenigen Tagen, genauer am 21.6.2012 und JA, ich freu mich drauf!

Da die Beiden von der Qualität der bereits hochgeladenen Audiospuren des Tracks “Liebs oder lass es” zusammen mit Sido nicht wirklich zufrieden waren, wurde der Track kurzerhand auf dem Youtube Kanal von Selfmade Records hochgeladen.

GENETIKK feat. SIDO – Liebs oder lass es (Official Album Version)

Ziemlich cooler Track mit einem etwas ungewohnten Beat für Genetikk. Definitiv hörenswerster Track! Und los!

Hier die Tracklist zum Genetikk Album D.N.A.
1. Intro
2. Spezies
3. Yes Sir
4. Packets in den Boots feat. RZA
5. D.N.A.
6. Triumph
7. Champions
8. A la Muerte feat. Kollegah
9. Gift
10. Plastik
11. Represent
12. Lieb’s oder lass es feat. Sido
13. Alles möglich
14. Du bist weg
15. Strawberry Fields
16. Über alles
17. Kappa Alpha Rho
18. Outro feat. MoTrip

Bonus-Tracks in der Premium-Edition
19. Kill Karuzo
20. Wahyo
21. Ich bin Ghetto
22. Out Out Out

Written by

No Comments Yet.

Leave a Reply