Xavas Album bald fertig – Hörprobe und Infos

One comment

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Kool Savas gemeinsam mit Xavier Naidoo an einem Album namens XAVAS arbeiten. Vor einigen Tagen kündigte Savas an, dass die “letzten Schritte” zum Album angebrochen seien. Dann können wir wohl alle hoffen, dass das heiß ersehnte Album der beiden Musikgrößen noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Hier eine kleine Hörprobe direkt aus dem Studio:

Bei anstehenden Bundesvision Song Contest von Stefan Raab werden Kool Savas und Xavier Naidoo auch gemeinsam auftreten. Das wird wohl ein spannendes Rennen um den Sieg des Musikwettbewerbes.
Der deutsche Hip Hop wird beim diesjährigen Bundesvision Songcontest neben Xavas auch mit B-Tight, den Orsons und Cro, Fiva und weiteren bekannten Rappern ausgestattet sein.
Weitere Infos gibt´s hier>>

Written by

1 Comments to “Xavas Album bald fertig – Hörprobe und Infos”

  1. Franky sagt:

    Werd mir auf jeden Fall das Album zulegen. Hoffe nur, dass es nicht ganz so kurz wird wie Aura. Ne knappe halbe Stunde ist echt zu wenig …

Leave a Reply