302 Views |  Like

Urbanears Headphones von Burner.de

Neue Kopfhörer mussten her. Und ich wollte endlich mal ein paar On ear Kopfhörer haben. Nach langer Suche hae ich Sie dann gefunden, die Urbanears Plattan. Die Headphones wurden in einer stylishen Box geliefert und ich war nach dem Auspacken sehr positiv überrascht! Die Urbanears Kopfhörer sind sehr schön verarbeitet, tragen nicht so dick auf und das Kabel ist zusätzlich mit Stoff überzogen. Das gewährleistet natürlich zusätzlichen Schutz und sieht gut aus. Zusätzlich gibt es die Urbanears Plattan in gefühlten 100 Farben, was passendes zu jedem Outfit.

Für mich als passionierten iPhone Nutzer ein must have an jedem Kopfhörer: Eine Freisprechfunktion. Auch diese bietet der Kopfhörer von Urbanears. Am Kabel ist ein kleines Mikro untergebracht und zusätzlich ein kleiner Knopf. Mit dem Knopf kann man entweder vor- und zurück skippen oder ein Telefongespräch annehmen. Supercool gemacht! Ich bin sehr zufrieden mit den Urabnears Headphones und kann sie jedem nur empfehlen.

 

Gekauft hab ich die Kopfhörer übrigens bei Burner.de. Die Lieferung war sehr schnell und meine Kopfhörer gut verpackt. Zudem waren noch viele coole Aufkleber zwei Schlüsselanhänger im Paket. Neben der Riesenauswahl an Nike Sneakern, bietet Burner.de viele Klamotten- und Shuhmarken die das Herz jedes Hip Hoppers höher schlagen lassen. Von Timberland über Thug Life bis hin zu Rocawear bekommt man dort eigentlich alles. Mein nächstes Ziel sind auf jeden Fall ein paar Nike Shox. Mal was anderes im Vergleich zu meinen restlichen Nikes! Ich denke Burner.de ist einer der größten deutschen Hip Hop Stores im Internet.